Aurachirurgie

Dank des Zusammenhangs zwischen Aura und Körper ist der Einsatzbereich der Aurachirurgie sehr umfassend. Es ist eine virtuelle Chirurgie im feinstofflichen Körper, d.h. im Energiefeld des Menschen. Der Klient spürt dabei kleine Berührungen, und diese verhelfen dazu, die richtige Stelle am Körper zu finden, dort wo die energetische Operation stattfinden soll. Es ist die Reaktion des Körpers, die zeigt, ob Aurachirugie möglich ist und auch auf welche Weise sie zu geschehen hat. Man kann sagen, es ist die Zustimmung des Körpers.


Die Heilung kann so erklärt werden, dass durch die Behandlung eine Heilinformation an die Zelle geht und dort die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Aurachirugie habe ich bei Gerhard F. Klügl in der Schweiz erlernt. Weitere Informationen zur „Feinstofflichen Chirurgie“ finden Sie auch unter www.aurachirurgie.li Homepage von Gerhard F. Klügl.